20. Aartal Classic des RMSC SOLIDARITÄT Breithardt e.V.

Ein richtiges Jubiläum stand dieses Wochenende ins Haus. Die Rundfahrt zum 20. Aartal Classic des RMSC SOLIDARITÄT Breithardt e.V. wurde zum vollen Erfolg. Bei bestem Wetter ging ein Starterfeld mit rund 50 Fahrzeugen (Old- und Youngtimer) auf die Strecke. Diese führte von Breithardt über Heidenrod und Bad Schwalbach bis nach Taunusstein und durch Hünstetten. Hessen Mobil sei Dank, dass man noch kurzfristig umfisponieren konnte wegen der Sperrung in Michelbach. Aber beim RMSC ist man flexibel. Eine tolle Runde, die in ca. drei Stunden bewältigt wurde. Auch waren wieder zahlreiche Hohensteiner Bürger mit an der Strecke. In der Halle war man mit Essen und Trinken gut auf die Besucher eingestellt. Eine tolle Veranstaltung, die den Veranstaltungskalender in Hohenstein jährlich bereichert. Vielen Dank an den den RMSC, der mich auch in diesen Jahr wieder als Schirmherr vorgeschlagen hat. Die Ehre nehme ich natürlich gerne an und vielen Dank auch, dass ich den Start wieder mitgestalten durfte.