Jahresempfang des Rheingau-Taunus-Kreises

Am Freitag Abend war ich auf dem Jahresempfang des Rheingau-Taunus-Kreises in Bad Schwalbach. Nach der Begrüßung des Kreistagsvorsitzenden stellte Landrat Frank Kilian eine Vielzahl an Aktivitäten vor, die im abgelaufenen Jahr angestoßen wurden und deren Aufzählung an dieser Stelle zu umfangreich wäre. Es bleibt nur der Eindruck, dass der Kreis sehr aktiv geführt wird. Eingerahmt wurden Ansprachen von der Musikschule Hünstetten / Taunusstein und einem Projektchor der Walluftalschule. Als Bürgermeister der Gemeinde Hohenstein gehören auch solche Termine zu den repräsentativen Aufgaben. Schade, dass gerade in den Sommermonaten so viele spannende Termine zusammenkommen. Gerne wäre ich auch zur Sängervereinigung Breithardt auf den Weinstand mit der Kerbe-Musik gekommen. Aber man sich eben nicht zerreißen.