Oldtimerrallye des RMSC Breithardt e.V.

Heute fand die Oldtimer-Rallye des RMSC Breithardt e.V. statt. 50 gemeldete Fahrzeuge, das älteste Baujahr 1932, begaben sich ab 11.01 Uhr auf die Strecke, die durch die Hohensteiner Ortsteile und in angrenzende Gemarkungen führte. Es ist bemerkenswert, dass auch viele Hohensteiner an der Rallye teilnahmen und damit quasi ein Heimspiel hatten.

Gesamtsieger wurden die Eheleute Rossel aus Panrod. Mit ihrem Golf GTI Baujahr 1983 erlangen sie die höchste Punktzahl aller Teilnehmer. Der Wanderpokal, gestiftet von den „Bürgermeistern Wir von der Aar“ wurde dieses Jahr aufgrund des dreimaligen Sieges eines Teilnehmers des vergangenen Jahres, neu aufgelegt. Ich freut mich auch in diesem Jahr wieder, gemeinsam mit Vereinsvertreten des RMSC Breithardt die Siegerehrung durchführen zu dürfen.

Mein Dank gilt allen Ehrenamtlichen des Vereines und drumherum, die zum Gelingen dieser tollen Veranstaltung bei bestem Wetter beigetragen haben.

Leave a Comment